Schnitzeljagd durchs Glasmuseum

Für alle jungen Besucher und Besucherinnen haben wir ein besonderes Angebot:

Mit unserem Actionbound, einer digitalen Schnitzeljagd, kann das Glasmuseum auf spielerische Art erkundet werden. Mit vielen verschieden Quizfragen und Aufgaben erfährt man Interessantes zu unserem Lieblingsrohstoff – und auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz 😉

Für alle die Spaß am Entdecken haben!

Wir haben zwei Varianten der Schnitzeljad vorbereitet. Eine für jüngere Kinder bis ca. 12 Jahre und eine für etwas ältere ab ca. 12 Jahren.

Wer das Quiz spielen möchte, kann sich entweder ein Tablet in unserem Büro ausleihen, oder das eigene Handy zum spielen nutzen. Wir erklären gerne wie das funktioniert.

Für alle, die die Schnitzeljagd erfolgreich absolvieren haben, wartet in unserem Büro dann auch noch eine kleine Belohnung. Es lohnt sich mit zu machen!